Zurück - Übersicht - Weiter

AMIGA   EP   545000   bis   545099

Zuletzt geändert am 21.04.2018

Nummer Druck Label Matrize Cover Tracks Erweiterte Angaben

545 001

1960
1962

454 001
454 002

Fred Raymond - Maske in Blau (Operettenquerschnitt)

(01) Frühling in San Remo / Was nicht ist / Schau einer schönen Frau / Maske in Blau /
Ja, das Temprament
----
(02) In dir hab' ich mein Glück gefunden / Julischka / Wenn hell in unsrem Land die Sterne glühn / Sassa

Orchester des Bayrischen Rundfunks
Leitung: Carl Michalski

Bernd Hansen-Chor

Sari Barabas
Ursula Schirrmacher
Karl Terkal

Monoausgabe 540 174

545 002

1962

454 003
454 004

Richard Addinsell - Warschauer Konzert

(01) Warschauer Konzert I
----
(02) Warschauer Konzert II

Großes Orchester des Berliner Rundfunks
Leitung: Zeljko Straka

Werner Richter, Klavier

Monoausgabe 540 176

545 003

1962 454 005 (K 1)
454 006 (K 1)

Friedrich Schröder - Hochzeitsnacht im Paradies (Operettenquerschnitt)

(01) Ein Glück, daß man sich so verlieben kann / Do Do / Ich glaub' an dich /
Es kommt auf die Sekunde an
----
(02) So stell ich mir die Liebe vor / Was ich dir noch sagen wollte / Alle Wege führen
mich zu dir / Ich spiel mit dir

Orchester des Bayrischen Rundfunks
Leitung: Carl Michalski

Bernd Hansen-Chor

Sari Barabas
Ursula Schirrmacher
Ruth Fischer
Karl Terkal

Monoausgabe 540 178

545 004

       

 

545 005

1962 454 009 (A 2)
454 010 (A 2)

Melodien von Robert Stolz - Wenn die kleinen Veilchen blühen

(01) Einleitung /Wenn die kleinen Veilchen blühen / Ich weiß ein Land / Du sollst der
Kaiser meiner Seele sein / Auch du wirst mich einmal betrügen / Wie herrlich, geladen
zu sein bei einer schönen Frau
----
(02) Vorspiel / Ein Ideal hat jede Frau / Ob blond , ob braun, ich liebe alle Fraun / Im Prater blühn wieder die Bäume / Mädi, mein süßes Mädi / Auf der Heide blühn die letzten Rosen / Zwei Herzen im Dreivierteltakt

Rundfunkorchester Leipzig
Rundfunk-Tanzorchester Leipzig
Leitung: Manfred Nitschke

Rundfunkchor Leipzig

Maria Croonen
Gerd Hösel
Peter Wieland
Kolibris
Hemmann-Quintett

Monoausgabe 540 182

             

Zurück - Übersicht - Weiter